Aktuelle Beiträge

Folge uns

Twenty4VEGAN

Vegane Woche Twenty4VEGAN

Eine Woche lang dreht sich auf Instagram und Facebook alles ums vegane Kochen, einkaufen, essen gehen und, und, und. Du hast jetzt richtig Lust, anzufangen? Dann an die Herdplatten, fertig, los!

Sieben Tage lang verfolgt mich eine kleine Kamera, die all meine Kochkünste und Missgeschicke, Restaurantbesuche, vegane Einkäufe oder TV-Abende aufnimmt, um sie Dir zum besten zu geben. 

Martha also ganz privat – wie sie leibt und lebt. Herrlich!

REZEPTE, REZEPTE, REZEPTE

Da bekommst Du sicherlich Lust, das eine oder andere Rezept nachzukochen. Ich verrate Dir meine Lieblingsgerichte und geben ganz persönlich noch meinen Senf dazu – und Du kannst natürlich auch kommentieren, diskutieren und Dich mit mir austauschen. Ich freue mich schon darauf, Deine eigenen Tipps zu lesen. 

Hier bekommst Du schon einmal einen kleinen Einblick in meine Welt der veganen LOVE-LOVE-LOVE-Rezepte auf Twenty4VEGAN.

Meine vegane Bolognese. Zum Rezept hier entlang.
Das Nudelauflauf-Rezept findest Du hier.
Lust auf Linsensuppe? Dann schau mal hier.

LECKER PFLANZLICHE ERNÄHRUNG

Du hast noch keine Ahnung von einer pflanzlichen Ernährung und möchtest ohne großen Aufwand mal einen veganen Tag einlegen? Nichts leichter als das: Ich zeige Dir, wie easy es ist, in jedem Supermarkt – ob hochpreisig oder günstig – viele tolle vegane Produkte zu finden. HIER geht es zu den Supermarkt-Check Videos, die Dir ein Schmunzeln auf die Lippen zaubern und gleichzeitig Deinen veganen Einkauf erleichtern. 


Let’s go und hab viel Spaß mit meinen Tipps und Tricks. Viele Fragen rund um Twenty4VEGAN beantworte ich übrigens auf Facebook und Instagram.

Kommentare: 4

  • reply

    Anika

    24. Februar 2022

    Super tolle Rezepte, vielen Dank Martha

  • reply

    Susanne Everding

    25. Februar 2022

    Freut mich, so viele tolle tierleidfreie Rezepte!

  • reply

    Wolf-Dieter Hohe

    3. März 2022

    Hast tatsächlich viel mehr anerkennende Kommentare verdient – Martha

  • reply

    Waltraud

    11. März 2022

    Super tolle leckere Rezepte, vielen Dank Martha

einen Kommentar schreiben