Aktuelleste Beiträge

Folge uns

Archive

Rezepte: Pizza&Pasta

Leckere Pasta umhüllt von fruchtiger Bolognese mit frischen Tomaten und duftenden Kräuter. Alles ohne Tierleid und in weniger als einer halben Stunde auf den Teller gezaubert. Vegane Bolognese bei Twenty4VEGAN.

Veganer Nudelauflauf: Her mit dem supereinfachen Nudelauflauf mit knackigen Erbsen und herzhaftem Räuchertofu. Diese pflanzliche Variante wird Dich begeistern. In nur kurzer Zeit zubereitet, wird auch die gesamte Familie satt und glücklich.

Egal ob zum Mittagstisch oder Abendessen, Lasagne schmeckt immer! Meine vegane Gemüselasagne ist nicht nur genauso lecker wie das italienische “Original” mit Fleisch, sie überzeugt außerdem durch ihre einfache Zubereitung!

Selbstgemachte Pizza mit Gemüse -  wer kann da schon widerstehen?! Ich jedenfalls nie! Das Schöne ist, dass Du Deine Pizza immer saisonal und regional belegen kannst. Hier ein tolles Rezept auf Twenty4VEGAN.

Carbonara ohne Ei: Auch wenn Spaghetti Carbonara traditionell mit Speck und Ei gemacht wird, funktioniert sie tierleidfrei auch wunderbar mit herzhaftem Räuchertofu und herrlich pflanzlicher Sahne.