Aktuelleste Beiträge

Folge uns

Archive

Rezepte: Frühstück

Eine herrlich süße Verführung: Es gibt wohl kaum ein Gericht, das besser für ein entspanntes Sonntags-Frühstück oder einen leckeren Brunch mit Freunden steht. Die Rede ist von herrlich duftenden Pfannkuchen.

Lachs ohne Tierleid - Du magst den Geschmack von Lachs, möchtest den Tieren und der Umwelt zuliebe aber auf Fisch verzichten? Dann habe ich jetzt ein großartige Alternative für Dich, die mich vor Begeisterung umgehauen hat: Veganen Lachs aus Karotten!

Tofu-Rührei aus der Pfanne: Das Gewürz Kala Namak verleiht dem Gericht den typischen Ei-Geschmack. Kurkuma macht das vegane Rührei schön gelb und ist besonders nährstoffreich. Veganes Rührei ganz einfach!

Gesunder Aufstrich mit viel Proteinen - In den nussig schmeckenden Kichererbsen sind so viele Nähr- und Ballaststoffe enthalten, dass wir sie bestenfalls jeden Tag verzehren sollten. Am liebsten esse ich meine Kichererbsen in Form von Hummus! Absoluter Lieblingsdip für egal

Pflanzliche Eierspeise zum Frühstück: Appetit auf Omelette, aber keine Lust auf Tierleid? Omelette vegan - geht nicht? Oh doch! Und zwar super gut mit Twenty4VEGAN!