Aktuelleste Beiträge

Folge uns

Archive

Rezepte: Einfach&Günstig

Kürbissuppe schnell gemacht. Hast Du auch Lust auf eine herzhafte Suppe - gesund, lecker und in 30 Minuten zubereitet? Meine vegane Kürbissuppe ist der Dauerbrenner unter den Suppen und in nur vier Schritten auf Deinem Teller. 

In der kalten Jahreszeit bieten sich alle Arten von Kohlgemüsen an. Diese Blumenkohl-Cremesuppe wird Dich begeistern. Für ein weihnachtliches Flair sorgt das Topping: Zimtbirnen in Karamell geschwenkt

Kuchen für die Seele: Käsekuchen ist ein echter Klassiker unter den Kuchensorten. Natürlich darf ein Highlight-Rezept für leckeren veganen Käsekuchen auch bei Twenty4VEGAN nicht fehlen!

Eine herrlich süße Verführung: Es gibt wohl kaum ein Gericht, das besser für ein entspanntes Sonntags-Frühstück oder einen leckeren Brunch mit Freunden steht. Die Rede ist von herrlich duftenden Pfannkuchen.

Lachs ohne Tierleid - Du magst den Geschmack von Lachs, möchtest den Tieren und der Umwelt zuliebe aber auf Fisch verzichten? Dann habe ich jetzt ein großartige Alternative für Dich, die mich vor Begeisterung umgehauen hat: Veganen Lachs aus Karotten!

Welches Gericht schmeckt zu jeder Jahreszeit und mit jedem erdenklichen Gemüse?  Jip - CURRY! Wie immer vegan und somit völlig tierleidfrei zubereitet!

Saftige Burger mit Biss: Außen knusprig und innen schön saftig - so sollte ein guter Burger-Patty sein. Dieses leckere und einfache Rezept kommt ganz ohne Fleisch oder vegane Ersatzprodukte aus.

Gulasch wie bei Oma: Mein einfaches Rezept für Gemüse-Gulasch ist genauso lecker wie das “Original” und dabei natürlich nicht nur vegetarisch, sondern sogar vegan.

Reibekuchen ohne Ei - unglaublich lecker und einfach zu machen! In wenigen Minuten zauberst Du mit diesem veganen Kartoffelpuffer Rezept ein leckeres Essen für die ganze Familie. Ob herzhaft oder süß - alles geht, nichts muss.

Linsensuppe ohne Fleisch - schmeckt das? Auf jeden Fall! Das beweist meine eigens kreierte Kokos Linsensuppe! Schnell gemacht, sättigend und kraftgebend. Perfekt für ein herzhaftes Mittagessen, Dinner oder als Vorspeise. Gesund und munter durch den Winter!