Aktuelleste Beiträge

Folge uns

Archive

Rezepte: Abendessen

Kürbissuppe schnell gemacht. Hast Du auch Lust auf eine herzhafte Suppe - gesund, lecker und in 30 Minuten zubereitet? Meine vegane Kürbissuppe ist der Dauerbrenner unter den Suppen und in nur vier Schritten auf Deinem Teller. 

Pilz Risotto mit Orangen-Chicorée Salat: Mit diesem Pilz Risotto Rezept gelingt es Dir ganz sicher! Ein herzhaftes Risotto auf geschmortem Wirsing, dazu ein knackig-frischer Salat mit einer weihnachtlichen Orangennote.

Leckere Pasta umhüllt von fruchtiger Bolognese mit frischen Tomaten und duftenden Kräuter. Alles ohne Tierleid und in weniger als einer halben Stunde auf den Teller gezaubert. Vegane Bolognese bei Twenty4VEGAN.

Lachs ohne Tierleid - Du magst den Geschmack von Lachs, möchtest den Tieren und der Umwelt zuliebe aber auf Fisch verzichten? Dann habe ich jetzt ein großartige Alternative für Dich, die mich vor Begeisterung umgehauen hat: Veganen Lachs aus Karotten!

Welches Gericht schmeckt zu jeder Jahreszeit und mit jedem erdenklichen Gemüse?  Jip - CURRY! Wie immer vegan und somit völlig tierleidfrei zubereitet!

Saftige Burger mit Biss: Außen knusprig und innen schön saftig - so sollte ein guter Burger-Patty sein. Dieses leckere und einfache Rezept kommt ganz ohne Fleisch oder vegane Ersatzprodukte aus.

Veganer Nudelauflauf: Her mit dem supereinfachen Nudelauflauf mit knackigen Erbsen und herzhaftem Räuchertofu. Diese pflanzliche Variante wird Dich begeistern. In nur kurzer Zeit zubereitet, wird auch die gesamte Familie satt und glücklich.

Egal ob zum Mittagstisch oder Abendessen, Lasagne schmeckt immer! Meine vegane Gemüselasagne ist nicht nur genauso lecker wie das italienische “Original” mit Fleisch, sie überzeugt außerdem durch ihre einfache Zubereitung!

Selbstgemachte Pizza mit Gemüse -  wer kann da schon widerstehen?! Ich jedenfalls nie! Das Schöne ist, dass Du Deine Pizza immer saisonal und regional belegen kannst. Hier ein tolles Rezept auf Twenty4VEGAN.