Aktuelle Beiträge

Folge uns

Twenty4VEGAN

Kostenfreies Online-Kochbuch für Dich!

Mit Twenty4VEGAN möchte ich zeigen, wie einfach es ist, sich pflanzlich zu ernähren und wie bunt und vielseitig die vegane Küche sein kann. Meine Rezepte sind einfach und oft schnell gemacht – für jeden Geschmack ist etwas dabei: Klassiker aus Deiner Kindheit, typische Fleischgerichte vegan gekocht, köstliche Snacks für den rasanten Alltag, große Menüs für die ganze Familie oder leckere Desserts und Kuchen für den süßen Zahn. 

Vegane Carbonara: zum Rezept hier entlang.
Klassischer Kartoffelsalat leicht gemacht.
Herrlich schokoladig und lecker: vegane Brownies.

Twenty4VEGAN ist aber noch mehr als das: Hier gibt es außerdem hilfreiche Tipps aus der Community zu veganen Produkten, Einkaufsguides, Foodtastings und reichlich Informationen zu veganen Themen. Um all dieses Wissen und meine besten Rezepte in einem Werk zu vereinen, habe ich im November 2022 mein erstes Kochbuch herausgebracht. Hier bekommst Du alles was das Herz begehrt: echte Geheimtipps, gute Gründe um vegan zu werden und einfache Gerichte für sowohl Neulinge als auch alte Hasen der vegane Küche. Hier kannst Du das komplette Kochbuch bestellen!


Frei nach dem Motto “Gute Vorsätze fürs neue Jahr” starten wir alle in ein hoffentlich friedliches und glückliches Jahr 2023. Ein glückliches Jahr für alle Menschen und Tiere. Um Dir ein kleines Geschenk zu machen und noch mehr Menschen für eine pflanzliche Lebensweise zu begeistern, gibt es heute eine Online-Preview meines Twenty4VEGAN Community Kochbuches kostenlos für Dich! Trag Dich hier ein und bekomme die 7 beliebtesten Rezepte und tolle Geheimtipps per E-Mail zugeschickt.

Kostenlos anmelden und Online-Kochbuch downloaden:

Kommentare: 12

  • reply

    Sara

    21. Dezember 2022

    Cool, dass du das online zur Verfügung stellst, Martha. Hab’s mir direkt runtergeladen! 🙂

  • reply

    Ingrid Fuhrmann

    2. Januar 2023

    Wo kann ich dieses Kochbuch Twenty4vegan von Martha als Papierdruck käuflich erwerben, bin nicht so für das digitale???

    • reply

      Michael

      19. Januar 2023

      Habe mir das kostenlose Preview heruntergeladen und dafür erst mal vielenDank. Was ich sehe ist bei den 32 Seiten sehe, sind erst mal viele Seiten voll mit bunten Bildern und viel Werbung für eine Bio-Kette und dann fünf, ebenfalls mit vielen großen Bildern aufgemotzte Rezepte… den Kuchen (vier Seiten!) werde ich wohl mal ausprobieren und der Rest sind „Rezepte“, die man kennt und auch schon oft gemacht hat! Von daher für mich kein Grund sich das ganze Buch zu kaufen.

  • reply

    Doris Liesegang

    18. Januar 2023

    Super Idee diese gesunde Lebenseinstellung auf so angenehme Weise zu verbreiten. Die Tipps sind sehr praxistauglich. Lebe seit über einem Jahr vegan und habe einiges bereis ausprobiert. Vielen Dank!

  • reply

    Inken

    18. Januar 2023

    Sehr gute Idee

  • reply

    Gabriella

    18. Januar 2023

    Toll, dass immer mehr Menschen begreifen was anderen Lebewesen aus Profitgier angetan wird und endlich ein Wandel stattfindet ♥️

  • reply

    Gabriella

    18. Januar 2023

    Danke, dass ihr so eine Möglichkeit hier kostenfrei zur Verfügung stellt 🤗♥️

  • reply

    Ute Engelfried

    18. Januar 2023

    Sehr interessant.

  • reply

    Ute Engelfried

    18. Januar 2023

    Ich würde gerne Vegan kochen

  • reply

    Helm

    18. Januar 2023

    Ganz lieben Dank , bin seeeeeeeehr gespannt !! 🙏👍

einen Kommentar schreiben